Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück

Unser Z- Glückskleeblatt...
* 25.08.2019
Eltern: Int.Ch. Ninifee vom Paoniengarten & Int.Ch. Sylvester vom Paoniengarten

Fast auf den Tag genau nach 2 Jahren Babypause ist nun auch meine Herzenskatze Ninifee zum letzten Mal Mama geworden. Sie schenkte einer kleinen Prinzessin und drei propperen Jung das Leben.  Die Kleinen kamen am Sonntag, den 25.08.2019 zwischen 00.23 Uhr und 02.51 Uhr auf die Welt. Die Geburtsgewichte der Süßen lagen zwischen 91 gr und 95 gr. Mit ein bisschen Wehmut schaue ich in ihre Wurfkiste, denn sie ist die beste Katzenmama, die man sich nur wünschen kann. Aber ich freue mich auch sehr für sie, dass sie nach der Aufzuchtzeit nur noch ihren Ruhestand bei uns genießen darf. Meine kleine geliebte Kuschelmaus, ich danke dir so sehr für all deine bezaubernden Baby's und ganz besonders für diesen wunderschönen Wurf. Du bist die Beste!

NameGeburts-
gewicht/
aktuelles Gewicht vom
01.09.2019
GeschlechtFarbeStatus
Zoey91 gr. / 192gr.Mädchenblue pointvergeben
Zazu94gr. / 198 gr.Katerchenseal pointvergeben
Zacharias95 gr. / 205 gr.Katerchenchocolate tabby pointbleibt vorerst bei uns
Zippo91 gr. / 210 gr.Katerchenseal pointbleibt vorerst bei uns


Hier geht es zur Bildergalerie unseres Glückskleeblattes: "klick"


















Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 20.10.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü