- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos
 

                                                         Interessante Links...


Wichtiger Hinweis!

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

 
 
 
 
 
 

unser Banner zum Verlinken
www.heilige-birmas-vom-paoniengarten.de

 
 
 
 
 
 

aus dieser Cattery bekamen wir unsere Aisha

und Tina hat uns einen ganz großen Schatz, unseren Schnuffel Benji, anvertraut

hier wohnt der Papa unseres A-, B-, C- und G- Wurfes

 
 
 
 
 
 

aus dieser Cattery kommt der Papa unseres D- Wurfes

Hier ist der Gr. Eur. Ch. Gulliver von der Ileburg, der Papa unseres F- Wurfes, zu Hause.

Aus dieser Cattery stammt der Papa unserer Elayza, Ch. Romeo de Bellefleur, her.

 
 
 
 
 
 
 
 

Aus dieser liebevoll geführten Cattery bekamen wir unsere Zaubermaus Tiffany.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Hier sind wir Mitglied

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



weitere interessante Links

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und hier werden unsere Lieblinge liebevoll tierärztlich betreut:

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü