- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück

Unsere V- Zwillinge...

* 14.05.2017
Eltern: Jug.Ch. Tiffany von den Wattebällchen & Int.Ch. Sylvester vom Paoniengarten
Pünktlich zum Muttertag wurde meine kleine süße Tiffany das erste Mal selber Mama und schenkte einem zuckersüßen Zwillingspärchen das Leben. Sylvester wich während der Geburt nicht von Tiffany's Seite. Unser kleiner Valentin war der Erstgeborene und kam um 16.35 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 85 gr. auf die Welt. Sein Schwesterchen Vivien folgte ihm nach 3,5 Stunden und erblickte um 20.08 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 82 gr. das Licht der Welt. Wir sind unserem Schatz Tiffany so dankbar, dass sie ihre erste Geburt doch so tapfer gemeistert hat. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit mit den Kleinen. Tiffany ist eine so stolze und und überaus fürsorgliche Mama, man merkt ihr deutlich an, wie glücklich sie ist.
Unseren Zwillingen gaben wir folgende Namen:
Vivien,unsere zauberhafte seal point Prinzessin und
Valentin, unser Schmusebärchen in seal-tabby-point.

Vivien und Valentin konnten und wollten wir nicht trennen und umso glücklicher sind wir, dass die Zwei nun zusammen bei ihrer super lieben Familie in Nienburg (Saale) ihr neues Reich gefunden haben und dort für viel Spaß und Freude sorgen.
Zu den Fotos aus dem neuen Zuhause geht es hier:  klick



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü