Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück

Unser S- Glückskleeblatt...

* 13.04.2015
Eltern: Ch. Shari von der weißen Fee & Eur. Ch. Benji von den Cremetörtchen
Nach einer langen Trächtigkeit schenkte unsere Prinzessin Shari am 13.04.2015 vier zauberhaften kleinen Birmchen das Leben. Drei Mädels und ein Junge erblickten innerhalb einer Stunde, zwischen 15.15 Uhr und 16.15 Uhr das Licht der Welt. Shari hat die Geburt trotz der langen Trächtigkeit wieder so souverän gemeistert, wir sind überglücklich und super stolz auf sie. Sie ist eine so super glückliche, fürsorgliche und liebevolle Mama. Mama Shari scheint Sahne in der Milchbar zu haben denn die Kleinen haben bereits in den ersten Lebenstagen mächtig zugelegt. Ganz gespannt verfolgen wir nun die Entwicklung der Kleinen und genießen jede Minute mit ihnen.
Unserem Kleeblatt gaben wir folgende Namen:
Sue's Angel (auf Wunsch ihrer Adoptivmama), unsere zauberhafte blue point Prinzessin,
Suri, mein kleiner Traum in lilac point,
Shirin, eine unwiderstehlich süße chocolate point Prinzessin und
unser Minischnuffelchen Sylvester, ein seal-tabby Katerchen.

Suri und Shirin zogen zusammen nach Heidelberg zu ganz lieben Adoptiveltern. Sue's Angel ist in eine noch junge Cattery gezogen, wo sie hoffentlich einmal genau so zuckersüßem Nachwuchs das Leben schenken wird, wie es ihre Mama getan hat. Und unser Sylvester ist bei uns geblieben. Er wird einmal in die Fußstapfen seines Papa's Benji treten, der nun seinen wohlverdienten Ruhestand genießt.
Zu den Fotos aus dem neuen Zuhause geht es hier:  klick

Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 24.06.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü