Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Mädels


NL Madison's Love Rosalee


geboren am 06.05.2017
blue point
Blutgruppe A
Leukose, FiV, FiP und
PKD genetisch negativ getestet


gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose und Tollwut
geimpft


Ausstellungsergebnisse         Fotos









Mit Rosalee ist ein langjähriger und riesengroßer Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen. Ich bin schon lange ein riesengroßer Bewunderer der tollen und liebevollen Zucht "Madison's Love" von Annette Kuipers aus Rotterdam, in der unser kleiner Schatz so liebevoll aufgezogen wurde. Rosalee ist ein wahrgewordener Traum, ein absolut liebes, verschmustes und super anhängliches Birmamädchen mit einem für mich wahnsinnig tollen Birmatyp. Wir lieben diese süße Motte sehr und sind schon so gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Unser Herzchen versteht sich prima mit unsere Tiffany und von unserer Ninifee wurde sie quasi adoptiert. Die Jungs haben sie von Anfang an in ihr Herz geschlossen. Auch auf ihrer ersten Ausstellung konnte sie die Richter bereits sehr von sich überzeugen und begeisterte uns vor allem durch ihre absolut unkomplizierte und aufgeschlossene Art auf dem Richtertisch.
Liebe Annette, ich danke dir von Herzen und vorallem dafür, dass du mir deinen Schatz anvertraut hast. Wir sind so glücklich, sie bei uns zu haben und freuen uns riesig auf unsere Zukunft.





Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 04.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü