Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück

Unsere R- Zwillinge...

* 25.03.2015
Eltern: Ninifee vom Paoniegarten & Eur. Ch. Benji von den Cremetörtchen
An ihrem 66. Trächtigkeitstag schenkte unsere Zaubermaus Ninifee am 25.03.2015 einem Geschwisterpärchen das Leben. Das Mädel, welches wir den Namen Rosalie gegeben haben, erblickte um 15.27 Uhr das Licht der Welt und nur 30 Minuten später folgte ihr ein Brüderchen, welches wir auf den Namen Robin getauft haben. Trotz das die Geburt anfänglichst nicht ganz einfach schien, hat Ninifee alles ganz souverän und ohne weitere Hilfe gemeistert. Sie ist eine super glückliche, stolze, fürsorgliche und liebevolle Mama. Wir sind super stolz und überglücklich auf unsere Knutschkugel und so froh, dass dann alles doch so prima gelaufen ist.

Unsere zauberhaften Zwillinge bekamen von uns die Namen:
Rosalie, eine zuckersüße seal-tabby Prinzessin und
Robin, ein wunderschöner Traumschnuffel in chocolate point.

Unsere beiden Zaubermäuschen waren schon sehr zeitig versprochen und wir freuen uns riesig, dass die zwei Unzertrennlichen ganz in unserer Nähe bei super lieben Adoptiveltern ein wunderschönes Zuhause bekommen haben.
Zu ihren Fotos aus dem neuen Zuhause kommt man hier: klick



Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 24.06.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü