Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück

Unser Q- Prinzessinnen...
* 17.11.2014
Eltern: Ch. Djamila vom Paoniegarten & Eur. Ch. Benji von den Cremetörtchen
Am 17.11. 2014 schenkte unsere Milimaus in einer völlig unkomplizierten Bilderbuchgeburt drei ganz bezaubernd süßen Prinzessinnen das Leben. Pünktlich zu meinem Feierabend begann die Geburt und in der Zeit von 17.44 Uhr bis 18.37 Uhr erblickten die drei Süßen das Licht der Welt. Djamila hat die Geburt ganz souverän und ohne mein Zutun gemeistert und sie ist eine super glückliche, fürsorgliche und liebevolle Mama. Wir sind super stolz und überglücklich auf unser Püppchen und so froh, dass alles so prima gelaufen ist.
Unsere zuckersüßen Prinzessinnen bekamen von uns folgende Namen:
Quintessa, sie hat die wundervolle Farbe blue point,
Quirina, eine zauberhafte Prinzessin in seal point und
Queenie ein ganz zauberhaftes blue point Mädchen.
Quintessa sollte als zukünftiges Zuchtsternchen bei uns bleiben, doch leider entwickeln sich die Dinge nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Leider wurde Quintessa nach mehrern Versuchen auch mit unterschiedlichen und erfahrenen Katern nicht trächtig und auch ihr Wesen veränderte sich leider so sehr, dass sie mit unserer Birmafamilie nicht mehr zurecht kam. Sie wurde sehr dominant und das gefiel unseren anderen Birmchen nicht wirklich, so dass sie unter ihren Launen stark zu leiden hatten. Uns Menschen gegenüber zeigte sie deutlich, wie sehr sie die alleinige Aufmerksamkeit suchte und es auch sehr genoss, diese dann auch zu bekommen. Deswegen entschieden wir uns, für Quintessa ein ganz liebes Zuhause zu suchen, wo man ihren Ansprüchen gerecht wurde. Dieses haben wir auch für sie gefunden und sie lebt nun bei einer ganz lieben Adoptivmama in Hannover. Hier darf sie nun ganz und gar Prinzessin sein und das liebt sie sehr.
Quirina und Queenie hören nun auf die Namen AC und DC und wohnen bei ganz lieben Adoptiveltern in Frankfurt a. M. Wir sind so glücklich darüber, dass die beiden Prinzessinnen zusammen bleiben durften und so ein tolles Zuhause bekommen haben.
Hier kommt man zu den Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Süßen: klick

Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 24.06.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü