Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Mädels


Nocciolina von den Wattebällchen


geboren am 23.07.2018
chocolate point
Blutgruppe A
Leukose, FiV und FiP
negativ getestet


gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose und Tollwut
geimpft


Ausstellungsergebnisse         Fotos









Am 31.10.2018 machten wir uns auf den Weg ins schöne Bayern, nach Adelsried. Dort wartete unser kleines Zuchtsternchen Nocciolina auf uns, die wir endlich zu uns nach Magdeburg abholen durften. Bei unserer lieben Züchterfreundin Nadine, Heilige Birmas von den Wattebällchen, angekommen, begrüßte uns Nocciolina gleich. Auch wenn ich schon durch die vielen Fotos die ich derweil von Nadine geschickt bekam total in Nocciolina's zuckersüßes Gesicht verliebt war, war ich hin und weg als ich sie nun das erste Mal live sah. Sie schnurrte sich direkt in mein Herz und ihre tollen blauen Augen ließen mich darin versinken. Nocciolina hat ein tolles Profil, wunderschönes fluffiges Fell, tiefdunkele blaue Augen, einen wahnsinnig süßen Gesichtsausdruck, bisher erkennbar schöne Abzeichen und einen wahnsinnig lieben Charakter. Die lange Rückfahrt von fast 6 Stunden Autofahrt verbrachte sie schnurrend und schlafend auf meinem Schoß, ohne einen Mucks von sich zu geben. Sie ist so eine Kuschelmaus, ein absoluter Schatz. Auch wenn wir mit unserer Tiffany ja bereits schon ein zauberhaftes Wattebällchen von Nadine bekommen haben, übertrifft Nocciolina sie noch ein ganz klein bisschen <<lach>>. Nein, sie ist einfach zauberhaft und wir danken dir unendlich liebe Nadine, dass du uns nochmals dein Vertrauen geschenkt hast und mir deinen Schatz anvertraut hast. Du weißt, dass ich dein Vertrauen nicht mißbrauche und es deinen beiden Schätzen bei uns an nichts fehlen wird.   




Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 13.01.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü