- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück                                                                   

   
  
Unser M- Wurf...
* 08.03.2013
Eltern: Ch. Elayza Sun vom Paoniengarten & Gr. Int. Ch. Benji von den Cremetörtchen
Nun hat auch unser Sonnenschein Elayza ihre ersten Babys bekommen. Sie brachte in einer absolut unkomplizierten Geburt 5 kleine Birmelis auf die Welt. Über 3 Mädels und 2 Buben durften wir uns freuen. Wir sind absolut stolz auf dich, süße Motte!
Die Geburtsgewichte unserer M- chen's lagen zwischen 97 und 105 Gramm. Sie ist eine so glückliche und liebevolle Mama, wie man sich es nur wünschen kann. Unsere M- chens bekamen von uns folgende Namen:
Melina, unsere wunderschöne seal point Prinzessin,
Manni, unser großer blue-tabby point Schmuser,
Merlin, unser süßer blue-tabby point Zauberer,
Mirella, unsere zauberhafte Schokonase und
Maggie, unsere lilac-tabby point Kuschelmaus.  

Melina und Maggie durften zusammen bleiben und leben nun bei ganz lieben Dosis in Hamburg. Mit ihnen gehören auch noch 3 süße Kaninchen zur Familie. Merlin und Manni sind hier in Magdeburg geblieben und haben jeweils ein tolles Zuhause mit kätzischer Gesellschaft gefunden. Mirella, unsere süße Schokonase, wohnt nun bei einer jungen Familie in Salzgitter. Hier wurde sie schon sehnsüchtig von ihrem kleinen Menschenkind erwartet, mit dem sie viel Spaß erlebt.

Hier kommt man zu den Fotos vom neuen Zuhause unserer M- Babys.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü