- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zurück                                                                      

      Unser J- Wurf...

* 04.06.2012
Eltern: Ch. Int. Aisha von den Ferrerocats & Gr. Int. Ch. Benji von den Cremetörtchen
Um 13.45 Uhr schenkte unsere Aisha einem ganz zauberhaften Katerchen das Leben. Auch wenn sich Aisha ganz schön schwer tat und die Geburt doch sehr lange dauerte, hat sie alles ganz super gemacht. Wir sind so stolz auf dich und danken dir so sehr für diesen süßen Sonnenschein.
Unser süßes Einzelkind wurde von uns auf den Namen Jimmy getauft.
Jimmy ist mit einem Geburtsgewicht von 112 gr. auf die Welt gekommen und trägt die schöne Farbe chocolate point. Er entwickelte sich prächtig und hatte in Elayza eine ganz tolle Spielkameradin.
Ich freue mich sehr darüber das Jimmy, als letztes Baby von meiner lieben Aisha, ganz in unserer Nähe ein super liebes Zuhause bekommen hat und wir ihn dort ganz sicher bald besuchen werden. Auch sind wir schon ganz gespannt, wie er sich mit seiner neuen Spielkameradin Tabea versteht. Aber ich bin da ganz optimistisch und denke, dass die Zwei super schnell ganz dicke Freunde werden.


Unser süßer Jimmy in seinem neuen Zuhause: klick




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü