- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Babys

Fotogalerie unserer süßen X-chen

Unsere süße Xini ist nun 14 Wochen alt und auf der Suche nach ihrem Traumplätzchen. Ursprünglich sollte sie bei uns bleiben, wir haben uns jedoch anders entschieden. Xini hat ihr Köfferchen bereits gepackt und dürfte nach dem ganzen Weihnachts- und Silvesterstress in ihr neues Zuhause ziehen. Jedoch wird unsere kleine Schmusemaus nicht in Einzelhaltung gegeben, es müsste ein passender Spielgefährte auf die Kleine warten. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, sie zusammen mit ihrer Mama Ninifee in ihr neues Reich ziehen zu lassen. Ninifee würde dann natürlich noch vor Auszug kastriert und nach entsprechender Genesungszeit frisch geimpft in ihr neues Zuhause ziehen.

Nun sind unsere X- chen bereits 10 Wochen alt und sie haben ihren 1. Impftermin bestens überstanden.

Unsere süßen X- chen sind nun 6 Wochen alt und gedeihen prächtig.

Unsere Kleinsten sind nun auch schon wieder 5 Wochen alt.

Nun sind unsere X- chen fast 4 Wochen auf der Welt und sie sind einfach nur zauberhaft.

Unsere X- chen sind nun 3 Wochen auf der Welt und werden zusehends mobiler.

Unsere Süßen sind nun 2 Wochen auf der Welt und öffnen die Äuglein:

 

Die 1. Lebenswoche:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü