- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Babys

Fotogalerie unserer süßen Fünflinge

Unsere Süßen sind nun 10 Wochen alt und haben ihre 1. Impfung alle supi überstanden. Bis auf Woody Werner, den wir ursprünglich selbst unter Beobachtung hatten, haben alle W- chen ihre zukünftigen Katzeneltern kennengelernt und sind somit vergeben. Für Woody Werner suchen wir nun noch die passenden Kuschelopfer und sehr gern dürfte unser Schnuffelchen mit einem Halbbrüderchen aus unserem X- Wurf zusammen in das zukünftige Zuhause ziehen.

Nun sind unsere W-chen 8 Wochen alt und der 1. Impftermin liegt bereits vor uns.

Nun sind unsere W-chen 7 Wochen alt und die ersten Kennenlernbesuche haben sie bereits bekommen oder werden demnächst erwartet.

Nun sind unsere W-chen 5 Wochen alt und sie gedeihen prächtig.

Und schon wieder 4 Wochen auf der Welt und das erste Babyfutter schmeckt schon so lecker. Auch das Klöchen wird bereits prima benutzt.

3 Wochen auf der Welt und schon so mobil, unsere Fünflinge entwickeln sich prächtig.

Unsere Fünflinge sind nun 2 Wochen auf der Welt und Mama's Milchbar ist wieder super gefüllt.

 

Die 1. Lebenswoche:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü