Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

   zurück                                                                            Unser F- Wurf...

* 10.05.2011
Eltern: Int. Ch. Aida vom Paoniengarten & Gr. Eur. Ch. Gulliver von der Ileburg
Nach einer sehr dramatischen Geburt schenkte unsere Prinzessin Aida am 10.05.2011 Fünflingen das Leben. Für Aida war es ihre erste Geburt und aufgrund der schmerzlichen Ereignisse auch ihre Einzigste. Unsere F- chens erblickten zwischen 10.45 Uhr und 16.08 Uhr das Licht der Welt. Aida und Gulliver schenkten uns einen ganz zauberhaften und kunterbunten Wurf.
Unseren Fünflingen haben wir folgende Namen gegeben:
Fabio unser hübsches blue point Katerchen,
Figo unser verschmustes chocolate point Katerchen,
Fayola unsere süße und kesse seal point Maus,
Fanny unsere hübsche blue-tabby Spaßkatze und
Flower unser liebes lilac-tabby Blümchen.
Unsere Fayola ist als Erste zu einer ganz lieben Dosi hier in Magdeburg gezogen. Unser süßer Fabio ist zu einer super lieben Familie nach Zwickau gezogen. Figo, unser Schokonäschen, ist auch hier in Magdeburg geblieben und unsere süße Flower ist mit Eddy ins schöne Dresden gezogen. Fanny lebt nun zusammen mit Giovanni bei einem ganz lieben Frauchen in Elmshorn.
Da sich Aida nach ihrer Kastration in der Katzengruppe überhaupt nicht mehr wohlfühlte und leider nur noch von den anderen Birmchen verjagt wurde, haben wir für sie schweren Herzens ein neues Sofaplätzchen auf Lebenszeit gesucht. Unsere Süße lebt nun als Einzelkatze ganz in unserer Nähe bei ganz lieben Dosis. Wir werden unsere Prinzessin nie vergessen und sie wird immer etwas ganz besonderes für uns bleiben - das erste Baby vom Paoniengarten!!!
Fotos aus dem neuen Zuhause unserer F- Babys: klick


Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 24.06.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü