- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

   zurück                                                                            Unser E- Wurf...

* 30.04.2011
Eltern: Ch. Bella vom Paoniengarten & Ch. Romeo de Bellefleur
Unsere E- Babys erblickten am 30.04.2011 zwischen 8.34 Uhr und 9.45 Uhr das Licht der Welt. Unser Engelchen Bella meisterte ihre erste Geburt völlig problemlos und absolut ruhig und sicher. Auch die Aufzucht ihres Kleeblattes hat sie einfach nur super vollbracht. Sie ist eine so liebevolle und überglückliche Mama. Es machte einfach nur Freude ihr bei der Aufzucht ihrer Kleinen zuzusehen.
Folgende Namen bekamen unsere E- chens:
Eddy unser lilac point Katerchen,
Elton unser chocolate point Katerchen,
Elayza Sun unsere lilac-tabby Kuschelmaus und
Emmylou unser lilac point Püppchen.

Emmylou war die Erste, die zu ihrer neuen Dosi in den schönen Vorharz zog. Dort wartete bereits eine fast gleichaltrige junge Birmadame auf sie, mit der sie sich schnell anfreundete.
Unser super Schmusebärchen Elton wurde zusammen mit unserer süßen Gina adoptiert. Die Beiden wohnen bei einer ganz lieben Familie in Lehre.
Unser Kampfschmuser Eddy wird zukünftig mit unserer süßen Flower für viel Spaß und Freude bei ihren Adoptiveltern im schönen Dresden sorgen. Elayza blieb bei uns.

Hier kommt man zu den Fotos aus dem neuen Zuhause unserer E- Babys: klick

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü