Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

   zurück                                                                         

Unser D- Wurf...
* 26.06.2010
Eltern: Int. Ch. Aisha von den Ferrerocats & Gl. World Ch. DK Kiru's Yummy Boy
Dieses Mal hat Aisha ihre Schwangerschaft super gut überstanden. Ja im Gegenteil, sie blühte regelrecht auf. Und so schenkten uns Aisha und der wunderschöne Yummy Boy am 26.06.2010 3 zuckersüße Mädchen. Unsere 3 Mädels verzauberten uns schon von Geburt an. Da ich hoffte, mir ein Mädel für unsere Cattery behalten zu können war ich natürlich überglücklich, gleich unter Dreien auswählen zu können. Mit soviel Glück hatte ich nicht gerechnet. Und so war es wohl das Gesetz der Serie, dass unsere Wahl wieder auf die Erstgeborene des Wurfes viel.
Unsere 3 Prinzessinnen bekamen die Namen
Djamila, chocolate point
Davina, chocolate point und
Dasha, lilac point.
Unsere Plüschkugel Davina ist zu einer ganz lieben Familie nach Brandenburg gezogen. Auch der bereits dort lebende süße Familienhund hat sich mit Davinchen bestens arrangiert. Von unserem Sonnenschein Dasha wollten wir uns eigentlich dann auch schon nicht mehr trennen. Doch wie heißt es so schön: "Unverhofft kommt oft!". Und so kam es wohl, wie es kommen musste. Plötzlich meldeten sich die Dosis von Rosine (Carlotta) aus unserem C-Wurf und fragten, ob wir uns vorstellen könnten, dass Dasha zu ihnen nach Pirna zieht. Und ob wir konnten, denn was kann man sich als Züchter mehr wünschen, als gleich 2 Babys aus eigener Cattery in ein so liebevolles Zuhause zu vermitteln.  

Fotos von unseren süßen D- Mädels aus ihrem neuen Zuhause gibt es hier:

Copyright by Susan Stäckler, Heilige Birmas vom Paoniengarten aktualisiert am 24.06.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü