- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Jungs


Europachampion Benji von den Cremetörtchen

geb. am 09.02.2010
seal point trägt chocolate und Verdünnung
Blutgruppe A
gechipt und FeLV, FiV und FiP negativ getestet
gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche,
Tollwut und Leukose geimpft.


Ausstellungsergebnisse         Fotos

Benji ist seit dem 26.10.2015 kastriert und genießt nun bei uns seinen Ruhestand.




Unser süßer Schatz wurde in der Cattery “von den Cremetörtchen” von Martina Nauhardt geboren. Nach einer sehr liebevollen Aufzucht ist er nun zu uns in den Paoniengarten gezogen. Hier wird Benji von Jedem nur geliebt. Er hat so ein sanftmütiges und ausgeglichenes Wesen, einfach nur ein Traum. Benji lebt nicht nur mit all unseren Familienmitgliedern friedlich zusammen, nein, dieser außergewöhnlich liebevolle Katermann teilt mit mir auch mein Kopfkissen.    
Liebe Tina,  wir danken euch so sehr für euer Vertrauen und versprechen euch, dass es eurem Baby
bei uns an Nichts fehlen wird. Er ist meine ganz große Liebe und wir werden immer auf ihn aufpassen. Versprochen....!

Unser Schnuffel (wie er von uns liebevoll genannt wird) ist nun schon 4 Jahre alt und nach wie vor unser Traumkaterchen. Er hat uns bereits viele wunderschöne Benjibabys geschenkt. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. All seine positiven Eigenschaften hat er seinem Nachwuchs weitergegeben. Benji's Babys sind alle sehr typvolle, ausgeglichene und extrem verkuschelte Schnuffelbirmchen.








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü