- Heilige Birmas vom Paoniengarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

   zurück

Unser B- Wurf...
* 31.08.2009
Eltern: Ch. Aisha von den Ferrerocats & Welt Ch. San Antonio vom Freigut
Trotz einiger Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hat uns unsere Aisha am 31.08.2009 einen ganz zauberhaften 5 -er Wurf in die Wurfkiste gezaubert. Dennoch hat Aisha bis zur Geburt ganz tapfer durchgehalten und zwei kleinen
Prinzessinnen und drei kleinen Prinzen das Leben geschenkt. Wir sind so stolz auf unseren Engel.
Wir entschieden uns hier für folgende Namen:
Bella (die Erstgeborene des B- Wurfes), chocolate-tabby point
Bonnie, chocolate-tabby point
Bendix, chocolate point
Balou, chocolate point und
Bruno, chocolate point
Während unser Engelchen Bella bei uns blieb, bereicherte ihr Brüderchen Balou die Cattery von Simone Stramm aus Magdeburg. Mittlerweile darf er sein Kastratenleben dort genießen. Bendix zog zu einer sehr lieben Familie nach Berlin, wo bereits ein Hund und 2 Birmadamen auf ihn warteten. Bonnie und Bruno waren schon als Babys unzertrennlich und durften zusammen nach Steinitz (bei Salzwedel) ziehen. Leider hielt ihr glückliches Zusammensein nicht lange an, denn völlig unnötig und mir unbegreiflich verstarb viel zu früh unsere süße Bonnie bei ihrer Kastration. Mittlerweile lebt Bruno mit seiner Zweibeinermama und einer neuen lieben Birmadame in Grevenbroich.

Fotos von unseren Süßen in ihrem neuen Zuhause gibt es hier:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü